FRÖLING BIOMASSEKESSEL Aktionspreise

FRÖLING BIOMASSEKESSEL Aktionspreise

Infoblatt ansehen
Aktuelle Stellenangebote

Aktuelle Stellenangebote

Weitere Infos
Jetzt ist der beste Zeitpunkt, um Ihre Heizung zu warten.

Jetzt ist der beste Zeitpunkt, um Ihre Heizung zu warten.

Infoblatt ansehen
Wer mehr Effizienz will, muss sich von starren Systemen lösen.

Wer mehr Effizienz will, muss sich von starren Systemen lösen.

Erneuerbare Energie
Mehr Freude in Ihrem Badezimmer

Mehr Freude in Ihrem Badezimmer

Bad & Wellness

Unternehmen

Wir sind ein aufstrebendes und zukunftsorientiertes Unternehmen in den Gewerben Gas/Wasserleitungsinstallateur, Zentralheizungs- und Lüftungsbauer und Errichtung von Ökostromanlagen/ Photovoltaik

Unser Kerngeschäft ist die Installation von Heizungs-, Photovoltaik-, Solar-,  Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen und deren weiterführende Betreuung. Die Anwendung moderner Materialien und Technologien, individuelle Planungen und kostenlose Angebote mit individueller Kalkulation sowie motiviertes Personal sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Besprechung

Beste Qualität und fairer Preis
garantieren vollste Zufriedenheit.

Thomas Pucher - Geschäftsführung
info@pucher-haustechnik.at

Ing. Franz Dörr - Technik
technik@pucher-haustechnik.at

Daniela Pucher - Assistenz und Buchhaltung
buchhaltung@pucher-haustechnik.at 

Thomas Pucher

Thomas Pucher ist ausgebildeter Gas- und Wasserleitungsinstallateur sowie Zentralheizungs- und Lüftungsbauer. Laufende Weiterbildungen zum Biowärme-Installateur, Photovoltaik-Techniker, zertifizierten Wärmepumpen- und Solarwärmeinstallateur unterstreichen seine Kompetenz.

Wer einen Installateur beauftragt erwartet mehr als 'nur' Wasser- oder Heizungsinstallationen. Thomas Pucher ist ein Allrounder mit umfassenden Kenntnissen in fast allen Bereichen des Hauses und bietet seinen Kunden Komplettlösungen an.

Thomas Pucher

Jobangebote

Top-Fachkräfte sind gefragt.

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen, überdurchschnittlich gute Bezahlung sowie die Möglichkeit zur Weiterbildung.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an
info@pucher-haustechnik.at
oder melden sich unter Tel. 02735 21 0 11.

Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelle Angebote ansehen

Aktuelle Angebote

Unser engagiertes Team sucht neue Kollegen!

Hier findest du alle Infos zu unseren Stellenangeboten (PDF).                Melde dich bei uns!

Werde Installateur - eine kluge Entscheidung!
Interessante Infos über den Lehrberuf findest du hier.

Schliessen

HAUSMESSE 2019

Am 18. Mai 2019 fand die erste gemeinsame Hausmesse mit unseren direkten Nachbarn statt. Das Interesse der Bevölkerung war groß und wir konnten uns über zahlreichen Besuch freuen. Neben Heizung, Sanitär, Lüftung, Klima, Bad und Wellness lag unser Schwerpunkt beim hochaktuellen Thema Wasseraufbereitung und den immer beliebteren Hygiene-Dusch- WC’s. Unsere Kunden waren zum Probesitzen eingeladen – „Ein Erlebnis der Extraklasse“ war die Reaktion eines mutigen Besuchers.

Fotogalerie

Energietag 2017

Am 20. Mai 2017 veranstalteten wir unseren Energie-Tag. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher durften wir begrüßen und zu aktuellen Themen informieren. "Wir waren den ganzen Tag mit Beratungen beschäftigt", freut sich unser Chef Thomas Pucher über das rege Interesse.

Unser Team hat sich mit Unterstützung unserer Fachpartner bestens präsentiert. Es war eine gelungene Veranstaltung, die wir gerne fortsetzen werden.

Fotogalerie

Energietag 2015

Unser ‚Energietag – Sonnenstrom auf Vorrat‘ am 30. Mai 2015 war ein voller Erfolg. Wir durften viele Besucherinnen und Besucher begrüßen und zu den verschiedensten Themen informieren: Strom erzeugen.nutzen.speichern, Erneuerbare Energien unabhängig.intelligent.sauber, Wasseraufbereitung sicher.hygienisch.komfortabel, Elektromobilität laden.speichern.fahren.

Besonders spannend war das Thema ‚Sonnenstrom speichern‘. Dabei konnten wir das Energiemanagement unseres Gebäudes vorstellen. Mittels einer Visualisierung direkt auf dem Bildschirm zeigten wir die aktuellen Ertragswerte.Unser Team hat sich mit Unterstützung seiner Partner bestens präsentiert. Es war eine gelungene Veranstaltung, die wir im nächsten Jahr gerne fortsetzen werden.

Fotogalerie

Eröffnung Firmengebäude

Am 23. und 24. Mai 2014 eröffneten wir mit einem großartigen Fest und einem Tag der offenen Tür unser neues Firmengebäude in Hadersdorf.

Mit viel Energie, Einsatz und Herz haben wir an unserer Vision gearbeitet. Nach nur sieben Monaten Bauzeit stellten Thomas Pucher und das gesamte Team den neuen Firmenstandort in der Rosaliastraße 4 der Öffentlichkeit vor. Viele Interessierte nutzten die Möglichkeit, die Räumlichkeiten zu besichtigen und Informationen über Wärme- und Wassertechnik einzuholen. Wir führten zahlreiche Besucher durch die modern und funktionell eingerichteten Räumlichkeiten und beantworteten viele Fragen. Es war eine gelungene Veranstaltung.

Presseartikel
Fotogalerie

„Wir sind stolz auf viele zufriedene Kunden, denn sie sind unsere beste Referenz.“

Thomas Pucher